@Tower: Also ist das FairUseTeam wirklich echt... Hmmm, so´ne kacke, na ja, was solls, ich habe mit meinem Anwalt schon telefoniert und er ist froh darüber daß ich ein Hardcopy der Seite gemacht habe wo mit unlimitiertem Download bei Chello geworben wird. Zu Fair Use: Wie gesagt, in meinem AGB´s (Stand 30.6.1999, seither keine versprochenen Updates per Mail), steht nichts was mir zum Strick gedreht werden kann. Mal sehen, ich werde meinen guten Willen zeigen und die bösen Downloads auf die Nächte verlegen (Von wegen weniger Netzbelastung und so). Sollte ich trotzdem gekündigt werden, wird sich die Telekom Regulierungsbehörde und mein Anwalt um den Fall kümmern.
European Telekom ist jedenfalls als Netzprovider ohne DL Limit viel vertrauensanmutender als Chello. Einerseits finde ich schade daß ich meine schöne E-Mail Adresse wechseln muß, andererseits wird es endlich schluß mit allen Spams sein. Ich frage mich nur wann AON endlich meine alte E-Mail Adresse abdreht, die benutze ich schon seit 2 Jahren nicht mehr, trotzdem landen immer wieder Mails drauf.