Zitat:
Original geschrieben von Professor Mailbomber
Dein Titel passt völlig zu deinem Schädelinhalt, sollte überhaupt einer vorhanden sein, den solche Anschuldigungen gegenüber Organisationen die man nicht kennt können nur von einem hirnlosen kommen.
Und es fliegen im Moment 100te fremde Flugzeuge über Österreich, und es sind auch genug dabei, die dabei österreichisches Recht verletzen, zb. jede Menge ungenehmigte Nato-flüge von Italien nach Deutschland.
Und solche Missachtungen abzuwehren ist in meinen Augen wichtiger als Regenbogen-, Love-paraden, Wiener Gratisräder, ...
cu am Montag
|
najagut für das :gay: entschuldige ich mich
wusste nicht, das der smily ned da is...
...aber wer weiß, wer nach der kath. kirche auffliegt
und ich kann mir ned vorstellen, was an überflügen befreundeter länder (nato) illegal sein soll
und mit den hunderten fliegern habe ich eher verkehrsflieger gemeint, aber wie kann ich hohlschädel schon wissen das du das nicht schnallst?
und missachtungen kommen in ö meist von p´s und p´s und b´s aus ö und ned von unseren nachbarn!
Regenbogen-, Love-paraden, Wiener Gratisräder, ...können wir uns eigentlich auch sparen, wenn dort öffentliche gelder verbraten werden
btw: kenn genug, die verändert bis verstört aus solchen vereinigungslagern zurückkamen,...