Wie ihr euch vorstellen könnt müsste ich meine Klappe halten, da ich aber schon länger im WCM Forum bin als bei Chello und mir im Forum immer weiter geholfen wird werd ich mein wissen und meinen Senf dazu abgeben.
DL ist eine Verarschung 10 GB sind es wennst die öfters überschreitet bist du fällig! Nach neuesten Stand wird es für die "bösen Kunden"
ein eigenes Chello + geben bzw gibt es schon diese müssen bei überschreitung tiefer ins Börsl greifen und die geschwindigkeit wird auf 56kb getrosselt! Das wird auch Chello Usern blühen wenn sie die 10 GB übschreiten.
Die IP Adresse bei CHello ist eine eigene Geschichte die meisten haben die ein Problem haben und anrufen haben ein IP Problem wegen DHCP also wird die IP fix eingegeben also warum großartig dynamische IP wenn eh net funken wissen die Götter.
Hmm Router dürfte man net mit Chello+ verwenden, wenn ihr mich fragt warum ich glaub des wissen sie selber nicht aber wenn ihr glück habt und ich ruft bei uns an und ihr habt eine Dumpfbacke drann dann wird schon mal der Router freigegeben statt der NIC.
Achja um erhlich zu sein ob Chello+ 30GB oder 10GB DL hat weis ich nicht weil es immer wieder Neuerungen gibt aber ich werd mich am Montag mit den neuersten News eindecken und nachbringen wenn ihr wollt.
Gibt es sowenig Chello Mitarbeiter die dazu stehen das sie bei UPC unterschrieben haben? Ich steh dazu ich muss ja nicht alles gut heisen und meiner Firma in den ar.... griechen.
Hoffe ich hab euch helfen können.
|