Morgen
Also ich kann keinen einzigen Punkt bestätigen.
Firewall läuft prima, keine Lücken oder Nachteile (ausser der Ping bei Quake ist hoch).
Downloadvolumen ist für Normalverbraucher ausreichend, zumindestens für mich.
Bezüglich Ispa: Warum haben Sie nicht selbst probiert ein Adsl-Netz auf die Beine zu stellen ?
Kostet natürlich viel Geld und die Kinderkrankheiten müssen auch erst einmal beseitigt werden.
Da ist es schon einfacher, wenn andere die Troubles lösen müssen, und man nicht selbst Geld in den Ankauf stecken muß.
Da lassen wir zuerst den anderen die Arbeit machen, und dann schreien die kleinen Provider die böse Telekom soll die Technik freigeben, sonst verklagen wir sie.
Das finde ich, ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Und als Draufgabe, verlangen wir mehr als die Telekom.
Da möchte ich schon wissen wer da was bremst.
Gerade der ISP der am meisten geschrien hat, ist der teuerste bezüglich Adsl oder Modem Zugang.(250.- ATS im Monat für einen Modemzugang, ist auch nicht gerade zeitmässig)
Ich will hier nicht die Geschäftspraktiken der Telekom verteitigen, aber was würdest du sagen, wenn du Millionen in ein System investierst, dann komm ich da her, und schmück mich mit deinen Federn ?
Ein sehr zufriedener ADSL Kunde
Sloter
Ps: Mir geht die ewige Raunzerei ganz schön auf den Sack, zuerst einmal richtig informieren, Fehler bei sich selber suchen, und nicht immer pauschal die Telekom verurteilen.
|