Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2002, 22:46   #14
Andy020
Master

Standard @Bardstale

Tja, Chello und ihre Versprechungen. Chello hat zwar AGB's, hält sich aber nicht dran. Zu der Sache mit dem Konsumentenschutz, hast recht, ist ein Fall dafür, aber ist nicht ganz so einfach. Chello hat einen Monat vor den Kündigungen ein Warnmail an die Top 500 ausgeschrieben in dem es geheissen hat, dass sie sich einschränken sollen, aber das war nur "Show", es wurden alle gekündigt, sogar welche die in diesem Monat gar nicht da waren, manche haben sogar unter 5GB mit Chello+ gehabt, trotzdem Kündigung. Ich bin übrigens auch gekündigt worden aber ich scheiss auf den Verein, mir reichts, hab das Angebot mit den 10GB nicht angenommen, ganz im Gegenteil, empfinde es als bodenlose Frechheit schlechthin. Ich hoffe jedenfalls dass Chello mit ihrem Vorgehen nicht mehr so akzeptiert wird wie es bis jetzt war und ich persönlich werde auf jedenfall Kunden die mich fragen ob Chello oder Alternativen zu anderen Providern raten. Das Problem ist im Prinzip dass die meisten Leute gar nicht wissen was da abgelaufen ist.

Andi
Andy020 ist offline   Mit Zitat antworten