Hi hihu!
Hi wissendes forum!
hallo herr der mitternacht!
darf euch meine complete einstellungen nicht vorenthalten (die im übrigen seit 22.12.99 unverändert und mit downloadzeiten (ausser bei externen zores der telekom) zwischen 6.2 und 7.2 laufen):
empfangspuffer alles hoch!
automatische trennung aus!
proxy.aon.at 8080 ABER AUS!
lord ich habe noch keine baudeinstellung gefunden, muss dazu aber sagen, daß ich sie auch noch nie einstellen musste, ausser beim installieren von zb. mediaplayer oder realplayer, denn die fragen nach der verbindungsgeschwindigkeit.
frage an koll. hihu: hast du die einstellungen händisch vorgenommen, oder über diese blöde(hi) CD?
wichtig bei der abfrage welche modem verbindung, musst du AVM ISDN Internet (PPPoverISDN) einstellen.
hihu wenn du alle einstellungen von mir haben willst, sags mir, ichmach sie auch hier im forum bekannt.noch was stell bei der System steuerung\netzwerk die tcp/ip eigenschaften winsCon auf deaktiv, dns gib einen host an und füge als erste 195.3.96.67 als zweite 195.3.96.68 adresse hinzu.
ich weiss aus erfahrung daß diese einstellungen nicht überall funktionieren (post isdn) aber sollten sie ein brauchbares ergebnis bringen, dann ists ja schon was!
------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------
|