Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2002, 23:15   #11
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248


Standard

da muss ich dir auch wieder recht geben...

wobei die größte gefahr ja eigentlich die abfangjäger selbst sind... was ist wenn so ein *zitat* "KRIEGSGERÄT" *zitat ende* auf ein wohngebiet stürzt... weil vielleicht die software doch nicht so ausgereift ist...

naja, dann wird der millitär stratege sagen: was bauen diese idioten auch dort ihre häuser... selber schuld!

eine schöne heile welt
____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten