da muss ich dir auch wieder recht geben...
wobei die größte gefahr ja eigentlich die abfangjäger selbst sind... was ist wenn so ein *zitat* "KRIEGSGERÄT" *zitat ende* auf ein wohngebiet stürzt... weil vielleicht die software doch nicht so ausgereift ist...
naja, dann wird der millitär stratege sagen: was bauen diese idioten auch dort ihre häuser... selber schuld!
eine schöne heile welt
