Erstmals vielen herzlichen Dank für dein Bemühen Lord Frederik!
Vorerst mal zu den Viren, welchen Scanner würdest du mir empfehlen? F-Prot oder welche guten sind noch als Testversin verfügbar?
Ok, zu den Betaversionen kann ich nur sagen, von ASUS V6600 habe ich beide, sowohl die 3.68 als auch die 3.75b, an sich funktionieren beide, denn an der Grafikkarte liegt es ja nicht, denk ich mir zu mindest. Auf jeden Fall hab ich schon beide Versionen installiert gehabt, jeweils auf einem "frischen" Win98SE und bei beiden sind die Spiele nicht gegangen, und der IE auch nicht.
Zum IE5 kann ich nur sagen, meiner Meinung nach, brauch ich keinen 5er um herauszufinden ob es funkt oder nicht, wenn nach einer frischen Installation von Win98SE der 4er schon nicht geht, geht der 5er auch nicht, egal ob beta oder nicht, das waren zumindest meine Erfahrungen bis jetzt, die ich mit diesem neuen Phänomen gemacht habe.
Dass das magische Dreieck Epox-Geforge-Win98SE, wie du es so schön formulierst, nicht ordentlich funktioniert, hab ich leider am eigenen Leib recht intensiv bereits versprürt. :-(
Und wegen dem Motherboard, mir is schon klar, dass ASUS wirklich einmalig ist, und anfangs hatte ich auch ein ASUS in Auftrag gegeben, aber da war noch keines von ASUS verfügbar, das 4xAGP und die 133er Rammodule ansteuern konnte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich über Epox nur gutes gehört und hab mich deswegen für ein Epox entschieden.
Auf ein ASUS möchte ich wirklich nur dann umsteigen, wenn alle Strike reissen, denn sonst hab ich 2.200,-- zum Fenster hinausgeworfen und das Geld wäre wo anders sicher besser angelegt

oder?
So, ich möchte mich noch recht herzlich für dein Kompliment und deine Hilfe bedanken.
THX, Andy