Ich habe mir jetzt mal alles !!!!! 2x durchgelesen und mir ist folgendes aufgefallen. Viren am PC - Alarmstufe ROT nicht nur auf einen Virenscanner verlassen !!! Und natürlich die "Kaiserfrage" wenn alles neu und rein aufgesetzt ist - wo kommt der Virus her !!!!!!!!!!!!!!! und nach neuerlichen Aufsetzen funkt wieder nichts. Ein BootVirus erscheint mir sehr wahrscheintlich. Daher wahrscheintliche auch das nichtfunktionieren von IE4 und den Games. Installation IE5 - neueste Version und Grafikkartentreiber- neueste Version. Sind das jeweils die Originale ?? und keine Betaversionen wie 3.75 von Asus oder IE 5.5 Beta. Weiters ist es bekannt das das magische Dreieck Epox-Geforge-Win98SE nicht funktioniert,(Zumindestens bei keinem in meinem großen Bekanntenkreis) und es dafür noch keine wirkliche Lösung gibt. Allgemein und nicht oberlehrerhaft möchte ich noch feststellen(bitte nicht steinigen) das deine Systemkomponeten wirklich sehr gut, aber allesamt urneu, also sehr kurz am Markt sind und es daher wie in der Compiwelt üblich unausgereift an uns als Testpiloten verkauft werden. Ich glaube Du könntest Dir einige Probleme schenken wenn du das Epox gegen ein Asus tauschen würdest. Selbst Ober-eliteguru Lord of M.... schreibt nur gutes über asus. Anmerken muß ich noch das ich den nicht vorhandenen Hut vor deiner Ausdauer und Hartnäckigkeit ziehen muss - möge die Macht mit dir sein