Thema: Schock!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2002, 16:37   #44
Bastet
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von mike
Wenn man was oft genug behauptet, wirds deswegen nicht wahrer!!!!!!!!!!

Man muss es auch mal ganz praktisch sehen: Wenn wir Produkte schönschreiben, nur weil die Firma bei uns inseriert, wem ist damit geholfen? Auf keinem Fall der Firma selbst, denn wenn ein Leser dann das Produkt kauft und das eben Schrott ist, dann ist er nicht nur auf uns sauer, sondern natürlich auch auf die Firma selbst und wird sich beim nächsten mal dreimal überlegen, ob er wieder was von dieser Firma kauft.

Und auf uns sowieso. Und schlußendlich leben wir auch davon, Zeitungen zu verkaufen.

Als Hilfe für den "Rest"

Mike aka

Michael Holzinger

Chefredakteur WCM
stimmt, nicht nur dass ich mir es dreimal überlegen würde, ich würde mich wahrscheinlich nicht mehr darauf verlassen ob ihr das produkt als gut oder schlecht empfindet und mir anderweitig noch informationen darüber besorgen und nach deren urteil kaufen/nicht kaufen

ich poste auch schon eine weile in diesem forum, solche anschuldigungen sind nicht das gelbe vom ei, aber es gibt immer und überall leute die sich irgendwie bemerkbar machen wollen und deshalb ignoriere ich solche querschläger einfach (ich weiss, ich bin nur leser und nicht redakteur mit öffentlichem image )

Bastet ist offline   Mit Zitat antworten