Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2000, 23:20   #20
Karl
Stammgast

Mein Computer

Beitrag

Hallo rob!
Vor einer halben Stunde stand noch immer auf der HP von UTA das es wegen HW. Schwierigkeiten keine Mail gibt. Muss ich fairerweise sagen. Habe es aber auch zuerst überlesen.

Hallo spunz/Lord
Uta kann sicher umleiten und Krone glaube ich auch. Aber da UTA wieder funkt ist mein Ärger verflogen. Danke!

Hallo wibsi!
Das mit der IP Adresse verstehe ich warum. Und wenn du du sagst live Upgate ändert auch andere wichtige Dateien dann verstehe ich das auch. Nur meine Erstinstallation von NAV ging daneben. Wusste mir nur mehr mit format C: zu helfen. Als ich bei der zweiten Inst. wieder live Update auswählte gab es Probleme mit der Registrierung(bei NAV). War mit meiner Software jetzt gleich 2X bei Symantec registriert.

Der Support von Symantec hat mir dann geholfen. Musste laut Anleitung einiges ändern und dann funkte der NAV, aber ohne live Update. Fürchte wenn ich versuche live Update zu aktivieren das ich wieder Probs bekomme. Wenn ich ehrlich bin blicke ich bei dieser Software(NAV2000 V.6) nicht ganz durch und bin froh das es jetzt so läuft.
Danke für deinen Tip!

------------------
M.f.G. Karl
Karl ist offline   Mit Zitat antworten