Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2002, 08:59   #29
Rene3
Inventar

Standard

Hallo Michael,hallo Bengel,

zum Luftbus selber kann ich noch nichts sagen und deshalb an der Umfrage auch nicht teilnehmen. Aber auch dank deiner postings, Bengel, freue ich mich auf den Vogel! Leider kommen die Feriendazwischen und ohne laptop ist da wohl nix zu machen. Aber das manual wird mich begleiten - wird wahrscheinlich eine etwas trockene Angelegenheit, aber besser als gar nichts!
Im übrigen sehe ich das "PISA" Problem genau so wie du bzw. das User-Profil so wie Urs. Für viele unter uns sind manuals eigentlich nur eine Zumutung - an was auch immer! Aber dieses Problem ist nicht neu sondern spitzt sich durch die Komplexität der "modernen" aircrafts nur zu. Ich hatte damals EFIS98 gekauft. Wahrscheinlich war dieses Programm das erste, das eine richtige Einarbeitung verlangte. Ein geniales Programm - aber ziemlich erfolglos. Grund: siehe oben! Das Programm wurde damals von verschiedenster Seite auch schlecht geschrieben!Grund: siehe oben. Zum Glück gab es damals das Problem PapaTango - damit konnte man dann vom eigenen Unvermögen bzw. Faulheit schön ablenken.

@ Michael: Es gibt in der boxed version eine ausführliche checklist!

Gruß und ciao, René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten