Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2000, 21:15   #18
randalica
Master

randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

hallo pero,
kein problem, ich muss eh nächste woche wieder bei denen anrufen, mir fehlen noch ein paar sachen von denen

hallo lord,
die überstunden werden laut gesetz berechnet, also 1.5, soviel ich weiss, auf jeden fall besser als in .de.
einen 15-jährigen kann ich wirklich nicht brauchen, der betrieb, in dem ich arbeite bildet nicht aus, und eine lehre sollte ein jeder machen.
angst um positionskämpfe habe ich keine, denn ich denke nicht, das sich irgendwer um meinen job reissen wird, wenn er mal genau weiss, was ich alles machen muss. ich habe schon diverse angebote abgegeben den job zu tauschen, aber alle winken nur ab. und wie gesagt, ich habe nichts gegen mitarbeiter, die älter sind als 30 jahre, aber bitte im moment nicht, die abteilung ist dermassen überlastet, das z.z. keine zeit für diskussionen ist. und diskussionen werden mit sicherheit aufkommen, denn über arbeitsabläufe lässt sich nun einmal von natur aus gar trefflich diskutieren.
abschliessend will ich nur noch sagen, das es mir eigentlich relativ wirscht ist, ob sich wer auf den schlips getreten fühlt, weil ich einen jungen mitarbeiter suche. ich habe meine gründe, und die habe ich ob meiner erfahrungen in der branche. es kann ja mal wer spasshalber für ein oder zwei tage meinen job machen, mal sehen ob ihr mich dann versteht. und nu ist ende der diskussion, denn es war ein off topic angebot, wer sich melden will soll es tun, wer nicht eben nicht.

randalica
randalica ist offline   Mit Zitat antworten