Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2002, 16:07   #25
Nils
Master

Standard

Hallo !
Wir sollten nicht in ein Streitgespräch verfallen. Meine Absicht zielte zunächst in Richtung Flugdynamik und vielleicht komplexes Panel, weil es sehr wahrscheinlich ist, dass in diesen Punkten eine Entwicklung stattfinden wird. Die 2 D Cockpits sind mehr oder weniger vom FS 2000 übernommen worden. Die Dqarstellungsqualität hat man dagegen drastisch verbessert. Jedenfalls was den VFR Bereich angeht. Nichts gegen Forderungen wie: Die Airports sollten so oder so, die Wolken sollten so oder so...., aber da wird sich MS einfach nicht reinreden lassen. Die Wissen schon sehr gut, was sie wo verbessern können. Darüberhinaus sind sie sich sehr wohl darüber bewußt, dass sich jeder über bessere Wolken freuen würde. Es soll in dem Brief darum gehen, Microsoft [color=red]überhaupt zu verdeutlichen[/COLOR, dass ein Interesse an komplexeren Flugeigenschaften bestehen. Ziel ist, das Bild vom "wir sind ein bischen doof und lieben einfache Flugzeuge, damit auch ich einen Jumbo in drei Minuten bedienen kann" zu zerstören. Die Vielzahl der Mails soll die Größe der begeisterten Flugfans unterstreichen. Ein Unternehmen ändert nur Dinge, für die ein Markt besteht. Der soll möglichst beeindruckend dargelegt werden. Glaubt mir ich habe einen langen Atem. Falls das FXP Team auch Interesse zeigt, könnte so eine Forderung schnell auf vielen Seiten zu finden sein oder andere Länder annimieren, eine ähnliche Aktion zu starten. Motto: Der Stumme Fan wird laut. Ab 3-5000 mails oder Mailanschriften (die Idee finde ich alternativ sehr gut) wird man uns regristieren. Ob dies von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt sehr fraglich. Aber ein Versuch ist es alle male wert. Was haben wir zu verlieren?
Grüsse
Nils
Nils ist offline   Mit Zitat antworten