Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2002, 13:55   #20
Andragar
Inventar

Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moment... Du willst doch nicht behaupten dass vom FS2000 zum FS2002 es keine Weiterentwicklung gibt. Wenn auch nicht überall da wo wir es uns vielleicht erhofft haben.

Ich will ja auch nur ins Bewussein bringen, dass es große Änderungen zwischen den Versionen geben muß um überhaupt Dinge erst zu ermöglichen und Fortschritte zu erziehlen. Wenn ich dann schon wieder höre: Wird mein Addon auch mit der neuen Version laufen? Das wird doch wieder alles nicht kompatibel sein... Dann kann ich nur sagen dass natürlich eine gewisse Kompatibilität sein muß, aber um besser zu werden muß es da Grenzen geben.

Wenn die Devise lautet: Alles so wie es bisher ist und die Bugs beheben - damit läßt sich nicht lange überleben.

Ich will nur diese Einstellung verhindern. WENN der Panelbau nicht mehr in der alten Art und Weise im FS2004 funktionieren würde - what the hell, es wird schon eine andere Art und mit Sicherheit dann bessere Möglichkeit geben auch ein Eigenbaucockpit aufzubauen.

Das MS bei einigen Dingen auch im FS2002 geschlammt hat steht außer Frage. Das war auch gar nicht meine Intension zu bestreiten.
Ich will nur verhindern, dass soetwas zustande kommt wie (übertrieben):

Bloß kein VC Cockpit, wir wollen 2d Cockpits.

Das trifft es nämlich nicht.

Versucht doch mal die wirklichen Bedürfnisse zu ermitteln.
Diese sähe ich dann gerne an MS geschickt.
Wenn dann noch zusätzlich eine Mängelliste (das ist etwas anderes!) dabei liegt kann es auch nicht schaden.

Ein Bedürfnis wäre z.B. (ok, ich bin kein Panelbauer):
Einzelne Baugruppen müssen auf unterschiedlichen Bildschirmen unabhängig und bedienbar darzustellen sein.
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten