Hallo Frank,
acu wenn ich das Panel der Cessna nicht besonders mag - daß kann ich definitv verneinen. Für Deine 23$ erhälts Du neu programmierte Gauges. Da diess sich jedoch an realen Vorbildern orientieren sind Ähnlichkeiten natürlich unvermeidlich.
Beispiele hierfür ist z.B. der Garmin-Empfänger oder auch der Transponder. BEide findest Du z.B. auch in ähnlicher Form im Freeware-Paket mit den Navigationsempfängern von Ike H. Slack (eingebaut z.B in die Extra 400, aber auch in andere) oder auch schon länger bei der fsd Commander 115TC - die nebenbei gesagt mein persönlicher Paywarefavorit für kolbengetriebene GA-Flieger ist: , modern, preiswert (nur 15$), umfangreich ausgestattet mit Konfigurationstool einschl. LoadEditor und Templates zum selber Bemalen) und einem sehr guten VC, übersichtliches lesbares Panel.
Der Funktionsumfang des Garmin 530 als dem flight1-Paket ist allerdings unerreicht, während für Nav der Empfänger von Ike H.Sölck derzeit mein Maß der Dinge dargestellt, wweswegen die zwei auch in meiner Commander eingebaut sind.
Carsten
|