Zitat:
Original geschrieben von alibert1
Also, ich lese WCM nur mehr sporadisch - bestenfalls.
WCM hat sich von einer "Hinterhofzeitschrift" (im bestem Sinn!) zu der Nr. 1 in Österreich gemausert (gibt's überhaupt noch andere vergleichbare Zeitschriften in Österreich?), doch leider haben die Qualität und das Niveau der Zeitung in den letzten Monaten/Jahren ziemlich stark abgenommen, von den unzähligen Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen (die mir persönlich zwar relativ egal sind, aber ein gutes Spiegelbild der Zeitschrift abgeben).
Ist "nur" meine persönliche Meinung, die ich da kund gebe.
|
Also ich als Leser der ersten Stunde finde, daß gerade die Qualität der Artikel zugenommen hat. Die Zeitschrift ist besser strukturiert, und vor allem die Bereiche News und Netzwerk & Solutions sind meiner Meinung das Beste, welches man im deutschsprachigen Raum liest.
WCM schafft es, eine meist trockene Materie gut verpackt und für alle veständlich rüberzubringen, dazu aufgelockert mit ausgezeichneten Kolumnen von Cindy, Guru, etc.
Sogar mein Vater, der die Zeitung als 61 jähriger und als NICHT EDV-Guru, sondern als EDV-User lest, findet sich gut zurecht und lernt dank der verständlichen Lektüre laufend dazu.
Ciao Oliver