Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2000, 22:19   #6
Henry
Bruchpilot

Benutzerbild von Henry

Mein Computer

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von randalica:
hallo lord,
naja, das mit gott is schon wahr aber ich suche auch keinen gott, ich suche jemanden, der in der lage ist, pc-troubles am telefon mit händlern zu lösen. ich weiss mit sicherheit auch nicht mal 1/10 aller bestehenden und zukünftig auftretenden störungen in dem bereich, aber ich habe fundierte hardware-kenntnisse und bin in der lage, mich in probleme reinzudenken, und lösungen vorzuschlagen. ob die passen ist nicht unbedingt gesagt, aber meist klappt es doch.
das alter mit obergrenze 30 ist mir allerdings sehr wichtig. je jünger, desto besser. denn die abteilung befindet sich im aufbau, und jüngere mitarbeiter lassen sich besser formen.

randalica
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo randalica!
Zu meinem Glück habe ich diese Obergrenze überschritten, ich alter Fuchs, ich.
Mit "besser formen" meinst du wohl flexible Mitarbeiter mit gesunder Wirbelsäule
Im Ernst, sind denn wir "alten" zu stur, haben wir ein Scheuklappendenken.
Oder sind Gehaltsansprüche das Problem?

Wer sich ein bisschen am Arbeitsmarkt umsieht stellt fest, dass:

"junge, dynamische, flexible, kundenfreundliche, teamorientierte mit profunden Sachkenntisse Mitarbeiter gesucht werden. Fremdsprachen, HS, HAK, HTL, Studium etc. sind nicht Bedingung, aber von Vorteil.
Ach ja, eh ich es vergesse: 20jährige Berufserfahrung sollten es aber schon sein!
Der Gehalt: ca. 14.000,- Netto. Is jo eh vü!!
Überstunden pauschaliert (40/pM) Rest FZA, der aber nie in Anspruch genommen werden kann, denn sonst ist das Geschäft ja wieder leer.

Ich hoffe, du gehörst NICHT zu denen, die solche Angebote offerieren. Es gibt sie ja noch, die seriösen Firmen, aber sie werden immer weniger.
Ja, ja, die freie Marktwirtschaft!
Der Dschungel ist ein Paradies dagegen.

Ich wünsche dir, das du einen tüchtigen jungen Menschen für diesen Arbeitsplatz findest und mögen die Geschäfte gut gehen.

PS: Ich habe zum Glück einen sicheren Job beim Vater Staat

------------------
m.f.G. Henry
Henry ist offline   Mit Zitat antworten