Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2002, 22:19   #5
fe5y022
Elite

fe5y022 eine Nachricht über AIM schicken fe5y022 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi Leute,

auch wenn zu viele gegen das Projekt PSS320 stimmen, so mus ich doch auch sagen, dass von den oben gegebenen Möglichkeiten "genial" am ehesten trifft (hallo Lörch) Ich stimme ebenso dem Bengel zu, dass das Verhalten von Phoenix (besonders die Werbung im Vorwege und diese Never-Ending-Patch-Story) nicht grade die beste Werbung ist.
Auf Dummy-Schalter, die sich klicken lassen und nix passiert kann ich jedoch gut verzichten. Ein Panel sollte übersichtlich sein (ich finde das ist es) und alle notwendigen Funktionen erfüllen 8tut es auch).
Was aber das dauer-meckern angeht: Meiner Ansicht nach verlangt das "Flusi-Volk" ein Freewareflugzeug in der Qualität eines Phoenix A320, hergestellt von Dreamfleet mit dem passenden Text-O-Matik-Tool mit einem intuitiv zu bedienenden Cockpit (wo man also nix lesen muss - Die Pisa-Studie beweist ja, dass das keiner mehr kann -- Heee: RTFM!!!) welches jedoch die Komplexität eines relaen Cockpits aufweist (für das man sich ein Typerating erkämpfen muss - mit viel Textlesen ). Und wie gesagt: zum Nulltarif. Und wehe in dem Modell ist dann EIN Fehler - dann gibt Backenfutter für die Designer...
Nee Leute, Tut mir leid wenn ich den Meckerköppen in den seltensten Fällen zustimmen kann. Wer sich hinstellt und "grottenschlecht" ruft soll es gefälligst besser machen, oder zumindest können. Andernfalls konstruktiv kritisieren (häääää- was ist denn das???) statt "Was das für Sch... schreien".
So, dass war mein Senf für die PSS-Duskussion. Und als Hamburger ist die Frage PSS (Airbus) oder Dreamfleet (Boeing) eh klar...

Ein weiterhin schönes Wochenende

Holger Ellerbrock

fe5y022 ist offline   Mit Zitat antworten