Ne Ne ....
Also Leute so geht das nicht!
Sorry, bin etwas wütend :-(
Mit der Anleitung von FraPre kann ich nur bedingt was anfangen.
Die Frage ist erstens: Welches Panel ist wann gemeint?
1. BAT SWITCH ON (ower okay?)
2. STBY POWER SWITCH AUTO (Ower okay?)
3. APU SELECTOR START (Ower okay)
wenn APU läuft
4. APU GENERATOR SWITCH ON (ower okay?)
5. APU BLEED SWITCH ON (ower und finde ich nicht)
6. FUEL PUMPS SWITCHES ON (ower und wo?)
7. ENGINE STAR SWITCH 1 ziehen, wenn N2 20% den zugehörenden ENGINE CUTOFF SWITCH EIN (Mittelkonsole?)
8. Vorgang 7 für die Triebwerke 4,2,3 wiederholen.
Das dünne Handbuch sagt da kaum was. Und auf der kackigen englischen PSS Seite brauche ich gar nicht erst gehen. Schaut Euch mal im dünnen Handbuch Seite 12 die Erklärung vom Overhead-Pane an, da graust es ja einem!!!
Die ganze Akrtion mit der APU ist völlig unverständlich. Punkt3 APU Selector Start, das geht gut, es geht die Hilfturbine an. Wenn ich dann etwas später den Schalter zum anlassen drücke passiert da auch was, aber bei 26 ist ENDE. Punkt 7, also ENGINE STAR SWITCH 1 ziehen, wenn N2 20% den zugehörenden ENGINE CUTOFF SWITCH EIN ist völlig unklar. ENGINE CUTOFF SWITCH EIN = was ist das und wo?
Denkt bitte nicht ich bin blöde, aber ich glaube hier werde ich schneller geholfen, als ob ich mit Wörterbuch Wort für Wort aus dem gräßlichen Englisch errate.
Kann mir einer nicht mal diese Overhead Konsole als Bild kopieren und mit ein Malprogramm rote Zahlen reinpinseln, so etwa 1. und 2. und 3. Würde mir ungeheuerlich helfen.
Das Problem mit der nur einen steuerbaren Turbine bleibt immer noch. Trotz E+1234 gedrückt, also das ich alle Turbinen anspreche, reagiert nur die Turbine 1.
Bitte helft mir !
Jörg
|