Sicher ist Farbdisplay in Zukunft pflicht...
Wie soll man sich denn sonst die ganzen schönen MMS Nachrichten anschaun.
Was mich aber stört ist, dass Nokia manchmal nur so halbe Sachen macht.
Ok, 7650 wird der direkte Konkurrent zum Sony-/// P800. Hat auch alle features bis auf Triband integriert.
Von Nokia war ja immer zu hören, dass sie eine Trennung zwischen Amerikanischen und Europäischen/Asiatischen Markt wollen und deshalb eher keine Triband Geräte am Markt bringen wollen.
7210 ist schön bunt und passt eher als Nachfolger des 8310. Interessant finde ich wiederum das 6610, was voll nach dem neuen Businesshandy von Nokia ausschaut und auch nicht so groß und klobig wie zB das 7650 ist. Nur da integrierens wieder (gott-sei Dank) Triband und dafür kein Bluetooth (sowohl 6610 und 7210 nicht).
Was soll das? So wird sich bluetooth nie durchsetzen. Das eine Handy hats, das andere wieder nicht. Dafür hat das Business Handy wieder die 16(oder wieviel auch immer) stimmigen Klingeltöne die kein Mensch wirklich braucht.
Hier noch eine schöne Internetseite wo man noch ein paar Bilder von zukünftigen Handys sieht:
Nokia 6610 / Samsung Q300 / Sonyericsson P800
Sonyericsson T300 / T600 und / T200
Najo, des T68 rult (besonders mit der i Software drauf)
Von dem solltens einen würdigen Nachfolger machen, mit besserem Display - mehr braucht man, meiner Meinung nicht.
Weil mit den neuen Sonyericssons kann ich mich auch irgendwie nicht "anfreunden"