Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2000, 18:41   #18
wol
Inventar

Beitrag

Hallo mod!
Du schreibst:
weil ich dann auch nicht mehr aussteige aus dem netz bei einem preis von 300.- z.b.

Soll das heißen, du lässt den Computer den ganzen Tag eingeschaltet? Wenn ja, so kann ich nur sagen , dass ich das nicht versteh.
Ich selbst habe Complete, aber es fällt mir nicht im Traum ein, nur weils mich nichts extra kostet, ständig am Netz zu hängen.
Ich versteh ja noch, dass viele Leute das damals gemacht haben, als man bis zu 250 Einwählversuche gebraucht hat, um einmal hinein zu kommen. Das Problem gibts aber längst nicht mehr. Mir kommt vor, die Schwierigkeit mit der Flatrate (wie bei Complete) ist , dass viele Leute einfach gierig werden, und nur weils möglich ist die Leitungen und Wählämter sinnlos blockieren. Wenn die Einwahl problemlos ist, wozu dann den Computer den ganzen Tag eingeschaltet lassen. Vielleicht gehörst du eh nicht zu diesen Leuten, dann fühl dich bitte nicht betroffen. Aber leider gibts wirklich viele von der Sorte, die einfach nicht vernünftig mit dem Medium umgehen können, und dadurch eine vernünftige Flatrate für alle erschweren. Die notorischen Mp3-Sauger bzw Dauer-Netradiohörer gehören übrigens auch dazu. Ich hoffe, es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten. MfG wol

wol ist offline   Mit Zitat antworten