Thema: Schock!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2002, 12:20   #17
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

Eine Unterstellung, dass man Schmiergelder entgegengenommen hat, ist kein Kaverliersdelikt mehr, dass man einfach so gesagt hat.

bzw. bei Ferry ist es ja nicht nur so, dass EIN Posting anstichelt, er hat, unbestritten, sehr gute Postings, vorallem im Bereich Fernsehen, Sat. usw.

Was ich aber nicht verstehen, bzw. verstehen will, ist, dass er immer wieder so provozieren muss, dass man es nicht, bzw. kaum akzeptieren kann. Beginnt bei Postings, über seinen Benutzertitel, die Aktionen mit verschiedensten Nick Unruhe zu stiften, usw.

Und eine Anschuldigung, dass die Redakteure bestechlich sind, bzw. Schmiergelder bekommen um unbequeme Artikel nicht zu veröffentlichen, kann man nicht auf sich sitzen lassen.

Und bevor wieder ein Posting kommt, wer Kritik übt, wird gebannt: DIES hat nichts mit Kritik zu tun.
Zwischen Kritik und Beschuldigungen, bzw. Verleumdungen ist ein Unterschied, Kirtik wird aktzeptiert, wenn möglich beachtet, bzw. diskutiert werden, falls es ein falsche Interpretation gegeben hat
Beschuldigungen und Verleumdungen können nicht aktzepiert werden.

Zum "Entschuldigungsposting":
auch ein Smilie hätte nichts geändert, allein die Aussage, dass WCM käuflich sei, kann man als Verleger nicht auf sich sitzen lassen. Das Vertrauen der Leser, dass im WCM über Tatsachen berichtet wird und nicht Pressemiteilungen von Firmen veröffentlicht werden, ist einer der Grundsäulen des Erfolges. Und er ist nicht der einzige.

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten