Also ich habe mir vor eineinhalb Monaten Chello genommen, ohne viel darüber zu wissen,außer daß es damals günstiger als Adsl war(kostenloser Anschluß, kein Downloadlimit). Dann habe ich plötzlich viele Klagen gehört und war überzeugt, einen großen Fehler gemacht zu haben.
Als es endlich installiert war(schnell und ohne großen Aufwand),funktionierte promt keine Email, weder senden noch empfangen. Ich war sicher, tagelang in der telephonischen Warteschleife zu hängen, ohne Chance auf Hilfe.
Aber siehe da,am nächsten Morgen erreichte ich problemlos die Supporthotline, mir wurde sehr freundlich mitgeteilt, daß man das Problem kenne, und eine Stunde später funktionierte alles tadellos und das bis heute. Nie Probleme mit der Verbindung, rund um die Uhr zw. 20 und 30 kb/s Downloadgeschw., natürlich abhängig von der angewählten Adresse(von der Symantec Homepage lief ein Download mit 0,5-1 kb/s!!!!-was ich als Frechheit empfinde,bieten die doch Programme mit 30 MB zum Herunterladen an)sehr selten allerdings darüber, aber da kein Limit nicht tragisch, denn ich bin kein Geschwindigkeitsfanatiker, auch bei der Hardware nicht-soviel übrigens zu GeForce .
Also selbst wenn mich jetzt manche für plemplem halten, kann ich Chello nur empfehlen(vielleicht bekomme ich jetzt eine Provision).
Allerdings habe ich den Vorteil im 9. Bez. zu wohnen, wo angeblich fast keine Probleme bestehen(Futurezone).
Der langen Rede kurzer Sinn, mir taugt´s und ich bereue nichts.
Gute Nacht für heute,
Huck
|