Thema: PSS A320
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2002, 11:13   #13
Florian J
Veteran
 
Registriert seit: 30.09.2001
Alter: 39
Beiträge: 285


Florian J eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi !
Ich wollte eben die selbe Frage stellen wie DVD. Mein Problem ist, das der A/T nach dem Airborne sofort auf 250 schießt und ich dadurch (wegen Flaps 1+f) in den "roten" Bereich komme. Also schalte ich den A/P ein und der zieht das Ding im CLB Modus (nicht OP CLB) auf eine Steigrate von 7300 (!!) ft/min. Im nächsten Moment gehts dann wieder runter auf 2500 und dann wieder hoch.
Könnte es sein, das dies an der FLX liegt? Ich programmiere die MCDU sonst ganz normal. Erst dachte ich ja, das es am Cost Index liegt aber nachdem er bei 35 immer noch überzog konnte es daran nicht liegen.
Also würde mich mal interessieren, welcher Teil in der MCDU für diese Sache zuständig ist !
____________________________________
Gruß
Flo

Licence:
PPL-A (JAR-FCL) + Night VFR

Meine Bilder bei airliners.net

Meine Bilder bei planepictures.net
Florian J ist offline   Mit Zitat antworten