Die London Airports sind ganz einfach sehr komplex. Ich habe übrigens die gleiche Motherboard/Speicherausstattung wie bauk77. Meine Graphikkarte ist hingegen eine gforce 3 mit 64 MB.
Die dynamische Szenerie würde ich ausschalten. Sonst kollidieren die AI-Flieger mit den dynamischen. Der Schattenwurf von Gebäuden und Flugzeugen schaut zwar gut aus, aber Deine Dreamfleet saugt ja eh genug Rechenleistung.
Ich habe gerade bei mir getestet:
Standard-B777 auf T1 Stand N82, Wettereinstellungen löschen (blauer Himmel, Sonnenschein), 12 Uhr mittags Ortszeit.
Struktur "hoch", Gelände "0" (Englands Süden ist flach), Strukturgröße "mittel", AutoDichte "Dicht", Szeneriekomplexität "Sehr Dicht", ATC "wenig" (sonst ist so viel los, dass man keine Funksprüche mehr absetzen kann). Meine Targetframerate ist 15 fps.
Wenn ich dann mit dem Beobachterflugzeug die B777 umkreise, dann komme ich auf 11-13 fps. Da beim Anflug weniger Gebäude in unmittelbarer Nähe des Flugzeugs sind, habe ich dort noch ein paar Frames mehr.
Viel mehr kannst Du, glaub ich, bei dieser komplexen Szenerie und Deinem hochkomplexen Flugzeug nicht erwarten. Deine Graphikkarte hat außerdem "nur" 32 MB Speicher. Das könnte sich auch noch auswirken.
Liebe Grüße,
Alex