Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2002, 17:31   #9
mkurz
Jr. Member

Standard

jo das hab ich mir fast gedacht - naja stimmt sicher, dann werd ich wohl wieder die gleiche maus kaufen - wegen der gewohntheit wohl auch

das prob is eben dass mit dem kabel, ich hab den tower (atx big tower) unter meinem tisch (rechts neben dem tisch eigentlich unter nem ausfahrbarenteil) und dann hinter dem tisch alle kabel raus - sind zwar frei, aber ziemlich durcheinander auch wenn ich sie immer wieder ordne, käse halt) und durch dieses gewirr da hinten wird das ganz ziemlich gespannt, mit der zeit. blöd halt - deshalb hab ich das überlegt.

noch dazu is nicht viel platz für die maus, mein tisch is zwar riesig (wunderschön sogar hehe) aber das prob is, dass ich dort soviel liegen habe und außerdem den bildschirm ziemlich weit vorne haben muss, weil dahinter von nem kasten der aufbau gleich drüber ist, ca. 30 cm über dem tisch) daher geht der bildschirm nur wenig mit dem hinteren teil drunter - und vor dem bildschirm liegt die maus, auf ca. 20 cm platz - bisher ohne pad, weil es super ging bei der optischen, jetzt hab ich vorerst ne alte 2 tastenmaus mit pad - das reicht schon fast über den tisch drüber)

also ihr seht wenig platz und scheisse halt, trotz riesen tisch - was soll man da machen "g" - lange geschichte die wohl eh niemanden interessiert "g"

bye
Shorty
mkurz ist offline   Mit Zitat antworten