Hab gerade eben gestern wieder Getright verwendet (Version 4.2). Kann in dieser Version keine hierarchischen Downloads mehr. Oder vielleicht hab ich mich auch getäuscht. Das ist ja auch schon wieder eine Weile her.
Dann ich hab auch noch Bulletproof Ftp in meinem Arsenal. Das müsste die hierarchischen Downloads können.
Eine Anwendung ist z.B. der Download von Debian Linux. Das brauch ich grad eben ganz dringend. Problem: Die Iso-Images gibts nur für eine viele Monate alte Version (ich hab zumindest kein neueres gefunden). Ich hab aber einen Pc mit Riva Tnt2 Grafikkarte, wo das Linux drauf soll bzw. muß.
Und das alte Linux hat aber noch Xfree86 Version 3.3.2.3, und das kann noch keine Riva Tnt Karten. Die aktuellste Potato-Version wäre geeignet, denn die hat Xfree86 3.3.6.
Probleme mit Ftp-Clients: Können keinen Proxy-Server. Hab ich aber in der Firma. Außerdem können die keinen reconnect nach dem Auflegen des Modems. Also auch für privat nicht geeignet.
Also hilft nur ein Download-Manager. Mit Bulletproof bin ich aber nicht über den Proxy rausgekommen. Privat mit Aon Complete würds zwei Tage brauchen.
Werd einmal das ssnag checken, denn das kenn ich noch nicht. Die optimale Alternative wäre, wenn für alle Distributionen Cd-Images geben würde, aber das spielst nur für relativ alte Versionen.
|