Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2002, 12:37   #6
FreeForFlight
Hero

FreeForFlight eine Nachricht über ICQ schicken FreeForFlight eine Nachricht über AIM schicken FreeForFlight eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Möchte man das Ausfahren in der Außensicht auch beobachten, muß man wie in der guten alten Zeit, mittels der "F2" Taste zusätzlich nachhelfen.
Das musst du sowieso. Wenn du in der Ausenansicht malm genau auf die Triebwerke geschaut hast, merkst du, dass sich dieselben beim "-" Druck leicht öffnen, aber erst bei "F2" richtig aufgehen. Genauso verhält es sich bei mir mit der Bremswirkung. Wirklich verzögert wird erst nach dem F2 Druck. Die Spoiler fahren aber bei mir automatisch aus und ein, das klappt, ich weiß bloß nicht ganz, wann. Auf jedenfall im "Rollout" Modus. Denn dadurch werden die Spoiler aktiviert.
Das ganze ist wohl aber darauf zurückzuführen (die Sache mit dem Umkehrschub) dass PSS auf den "Raster-Throttle" im Airbus setzt. Das ganze Ding ist ja völlig anders programmiert, da kann es scon mal zu kleinen Unstimmigkeiten kommen.

Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung
FreeForFlight ist offline   Mit Zitat antworten