Moin.
Nachdem ich das Ganze noch einmal überschlafen habe, sind mir doch noch Gedanken bezüglich der Installation gekommen.
Es gibt da nämlich zwei Möglichkeiten, die sich grundsätzlich unterscheiden.
Möglichkeit 1
a)Man nehme die ursprüngliche EURSWAFD.BGL, mache das Update mit LEPA_AFD.bgl, speicher unter neuem Namen EURSW+LEPA.BGL
b)Man nehme die ursprüngliche EURSWAFD.BGL, mache das Update mit LEMH_AFD.bgl, speicher unter neuem Namen EURSW+LEMH.BGL
c)Man nehme die ursprüngliche EURSWAFD.BGL, mache das Update mit LEIB_AFD.bgl, speicher unter neuem Namen EURSW+LEIB.BGL
Dadurch hat man drei neue Files unter Sceneryb/afdfiles/scenery generiert, mit jeweils dem zugehörigen AI-Traffic, die auch so vom Flusi angewendet werden.
Es würden dann alle drei Files benötigt. Es dürfte nichts gelöscht werden, wie ich fälschlicher weise oben schon einmal geschrieben habe.
Das wäre das Vorgehen, streng nach den Angaben der Updates.
Möglichkeit 2
a)Man nehme die ursprüngliche EURSWAFD.BGL, mache das Update mit LEPA_AFD.bgl, speicher unter neuem Namen EURSW+LEPA.BGL
b)Man nehme die neue EURSW+LEPA.BGL, mache das Update mit LEMH_AFD.bgl, speicher unter neuem Namen EURSW+LEMH.BGL
c)Man nehme die neue EURSW+LEMH.BGL, mache das Update mit LEIB_AFD.bgl, speicher unter neuem Namen EURSW+LEIB.BGL
d)Man lösche EURSW+LEPA.BGL und EURSW+LEMH.BGL
Dadurch hat man eine neue Datei (EURSW+LEIB.BGL) mit dem AI-Traffic aller drei Updates.
Ich komme auf diese Gedanken, weil mir nicht bekannt ist, ob der Flusi an dieser Stelle drei oder nur eine Datei anwendet.
Vielleicht kann jemand helfen, der die Innereien des Flusi besser kennt. Ansonsten werde ich die Frage mal dem Herrn Aerosoft stellen.
Tschöö
Wolfgang
|