loadeditor PSS
Hallo Leidensgenossen,
mir geht es mit den Loadeditoren von PSS genauso. Allerdings habe ich das Problem mit den Laufzeitfehlern etwas eingekreist: So tritt die Fehlermeldung nur auf, wenn sofort nach Beenden des FS2002 einer der Editoren aufgerufen wird. Scheinbar kann zu diesem Zeitpunkt nicht auf die aircraft.cfg- Dateien zugegriffen werden. Ich habe daraufhin die cfg- Dateien vor und nach dem einfach reproduzierbaren "Crash" angesehen und später auf evtl. falsche oder fehlende Parameter abgesucht- leider ohne Erfolg. Vielleicht liegt der Fehler ja auch in einer anderen Datei!?
Nachdem ich wiederholt neu installieren und sämtliche Daten zur Airline etc. immer wieder neu einrichten musste (nerv!!!), habe ich mir angewöhnt nur VOR dem Start des FS2002 die Loadeditoren zu benutzen. Seitdem bin ich von Fehlermeldungen verschont geblieben. Wenn man NACH einem Flug den Loadeditor benutzen will, vielleicht für den nächsten Flug, hilft momentan meiner Ansicht nach nach nur ein Neustart des Rechners.
Soweit meine Erfahrungen zu diesem Thema.................Äh, Eines wollte ich noch loswerden: Habe mir heute gerade gerade den Boeing 314- Clipper von Pilots gekauft, seitdem finde ich Airbus fliegen irgendwie langweilig..................zumindest momentan! Ein klasse Programm mit ambitionierten Entwicklern, man spürt die Liebe zum Detail bis in den kleinsten Winkel- auch wenn es nur mit 130 Knoten in 8000 ft vorwärts geht!
Grüße aus EDDT von Jörg Eberhardt
|