Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2002, 22:01   #12
Cindy
Senatorin
 
Registriert seit: 27.12.1999
Beiträge: 1.028


Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sperma enthält laut Gallup eine Reihe von Hormonen, die die Stimmung beeinflussen, wie Testosteron, Östrogene, das Follikel stimulierende Hormon und Prolactin. Einige davon hätten im Blut der Frauen nach dem Sex ohne Kondom nachgewiesen werden können

NO GEH! dass ma diese hormone aber sowieso haben weiss keiner oder wie?
Prolactin ist ein Hormon und wird in der Hypophyse, einem Gehirnteil, gebildet. Prolactin steuert bei der Frau indirekt den Zyklus, den Milcheinschuss in die Brust und beim Mann die Fruchtbarkeit.
Bei Frauen produzieren die Eierstöcke und die Nebennierenrinde geringe Mengen an Testosteron. Produktion und Ausschüttung des Testosterons werden durch ein Hormon des Gehirns, dem luteinisierenden Hormon, gesteuert.
Östrogene und Progesteron sind die weiblichen Geschlechtshormone. Östrogene werden vor allem in den Eierstöcken gebildet und außerdem in der Plazenta (dem Mutterkuchen), der Nebennierenrinde und in geringer Menge auch im männlichen Hoden.
Östrogene bestimmen die erste Hälfte des äußerst komplizierten weiblichen Zyklus'. Die Östrogenspiegel im Blut sind abhängig vom weiblichen Zyklus und schwanken dementsprechend enorm.

also was soll da vom sperma kommen....
____________________________________
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft
__________________
Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung
__________________
If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit.
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten