Nach all dem geschreibe wollte ich nicht nachstehen und auch meine Pci-SBlive ins System einbringen, hatte es mir mit der AW 64 isa ja auch leicht gemacht. Nachdem ich alle Ratschläge(oder fast alle) die hier gepostet wurden befolgt hatte, war ich am Boden zerstört, - der selbe SCH....... wie anfangs. Immer wieder friert das Bild ein und tw. stürzt nachher die Maus ab. - Ratlosigkeit !!!!!!!!! Irgendwann in der Nacht kam dann die Idee die ubs-maus mit atapter am ps2port anzuhängen, funktionierte genau 8 minuten. - neuerliches blöd schauen.
Dann kam die lösung eine andere normale ps2 maus anstatt meines MS ups Intelli-Mouse Explorers. Ich dachte zuerst an Glück, aber nein seit heute morgen funktioniert es ohne Probleme. Mann o mann unser Computerwelt ist wirklich verrückt. Sorry, VanRONnen aber im Nachhinein betrachtet ists wie immer unter Windows kleine Ursache große Wirkung. Wenn ich nicht ein Gambler wäre hätte ich auf Murksosoft schon lange ges....äh verzichtet ! Aber ich denke ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung.
|