Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2002, 11:11   #2
MikeEDDK
Veteran

Standard

Zitat:
Eine andere Maschine war viel zu hoch und konnte daher nicht landen. Sie stürtzte hinter dem Airport in ein Feld......
FS2K2 muß den AI-Traffic erst berechnen wenn Du neu startest. Daher kann es schonmal vorkommen, daß Maschinen zu hoch reinkommen.

Zitat:
Laut Flugplan gehen mehrere Flüge (Dutchbird z.B.) von Amsterdam nach Amsterdam.......na toll.
flightplans.txt decompilen und den unerwünschten Flug löschen, danach compilen schlage ich vor

Zitat:
Weiterhin habe ich den Eindruck, dass Flugpläne der noch nicht enthaltenen Airlines mit Cessnas & Co. belegt werden. Beispielsweise sind bei mir Cessnas mit Holländischer Kennung unterwegs, die mal eben von Holland nach Portugal unterwegs sind
Project AI hat den GA-Traffic mit landesüblichen Kennungen ersetzt, also keine Cessna mit N12345 sondern PH-ABC. Und warum sollte eine Cessna nicht nach Portugal fliegen?

Zitat:
Also entweder bin ich zu dämlich , das Paket richtig zu installieren, oder es gibt tatsächlich so viele Bugs bei Microsoft/Project AI.
Bei jeder Software gibt es kleinere oder größere Fehler. Ich bin sicher, es wird in der einen oder anderen Weise gefixt.

Ich habe die einzelnen Airlines im Übrigen manuell installiert, da ich meinen vorhandenen Traffic behalten wollte. Waren zwar 3 Stunden Arbeit aber der Aufwand hat sich gelohnt und ich konnte dabei selber schon einige kleine Fehler beseitigen. (falsches Callsign für British Airways).

Gruß,
MikeEDDK
MikeEDDK ist offline   Mit Zitat antworten