Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2002, 13:56   #19
Karl-EDDM
Jr. Member

Karl-EDDM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@carstenB
Zitat-----------------------------------------------------------------
Mit der PC-Ausstattung düfte Dir jeder der bisher erwähnter Flieger Probleme machen. Ohne Aufrüstung (CPU+RAM) wirst Du mit dem FS02 und den ADD-On-Flugzeugen erhebliche Qualitäts- oder Frameeinbusen hinnehmen müssen. PSS empfielt nicht ohne Grund eine 1 GHz-CPU
----------------------------------------------------------------------

Das ich für den PSS Airbus 1 Ghz brauche wusste ich nich. Allerdings steht bei Flight1 genau meine Konfiguration an mindest leistung des PC's. gut ist klar bei mindestleistung laufts nich gerade ruckelfrei aber solangs keine Diashow wird hab ich damit keine probleme.

Zitat-----------------------------------------------------------------
Damit scheiden alle diese Flieger aus, den gerade der FMC oder die MCDU sind hier ein wesentlicher Bestandteil der Simulation. Schau Dich in diesem Fall lieber nach guten Freeware-Panels um. Von Hand ist jeder der Modelle zwar auch fliegbar, aber das ist nicht deren Hauptstärke.

Ich hab ehrer die Landungen und den Start mit händischem Fliegen gemeint. So wie ich das mitbekommen habe macht der PSSA320 das fast von alleine. Wie Auch die Geschwindigkeits einstellungen. Ein bisschen selber fliegen will ich schon noch.

Zitat----------------------------------------------------------------
Alle benötigen außerdem Geduld und Einarbeitungszeit und taugen wenig für einen kleine Runde am Abend
Kleine Runden am abend drehe ich eigentlich seltenst. Wenn ja mit meiner standart cessna. Wenn ich mal nen Flug mit ner großen mashine mach dauert schon das vorbereiten ne 1/2 stunde. Da lass ich mir sehr viel zeit.

MfG
Karl Heinz
Karl-EDDM ist offline   Mit Zitat antworten