ABWARTEN ....................................
HI !!
Einige Testberichte habe ich schon gelesen, und Sie sind nicht alle 100% von der karte überzeugt. In einigen Bereichen bietet die Karte den Anwender was, dafür ist sie in anderen Bereichen hinter einer GForce4 !!!! Also ist hier Abwarten angesagt.
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG DAZU:
Wenn ein Hersteller die Nummer 1 am Markt werden will, muss er sich hier sicher sehr anstrengen. Derzeit ist eben GForce mit NVidia die Nummer 1.
Wie wir doch alle wissen, kann eine Karte alleine keine Wunder vollbringen (Eine GFORCE4 bringt auf einem 450'er Prozessor auch keine Top-Framerate) und bei der Matrox genügt angeblich schon ein 600'er für diese Action - Nun ja, da bin ich gespannt, denn da würden meine alten Kisten zum Leben wieder erwachen ...........
Aber wie gesagt, dies ist meine Meinung, und ich lasse mich jederzeit vom Positiven überzeugen. Vieles wurde dere Gamerszene versprochen, und einiges (vieles) nicht gehalten. Darum bin ich etwas Vorsichtig bei neuen Ankündigungen geworden, und dies schont die Geldbörse und die Nerven bei der Fehler- und Treibersuche.
CU - Rudolf
|