Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2000, 09:55   #17
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Reden

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Nur bin ich der Meinung, dass Du Dir nochmal den Markt, vor allem der US Hoster, ansehen solltest. Ich bin sicher da gibt es eine Lösung mit der Du vergleichbares machen kannst, allerdings ohne Hardware anschaffen zu müssen, ohne bei einem Provider zu sitzen, etc. usw.<HR></BLOCKQUOTE>

Der von Marcus erwähnte US Provider Communitech bietet ein Reseller Programm. Das kostet einmalig um die $150 und ab 20 Accounts gibts sogar eigene Nameserver gratis dazu. Mit diesen Programm könnte man 350MB Webspace mit CGI/MySQL/FP2000 extensions usw. z.b. um ÖS 350,-/Monat anbieten. Nachteile: Communitech schaltet Accounts bei Serverlast die durchaus ein Ultimate Bulletin Board erzeugen kann (war sogar vor kurzen auch Bestandteil des Accounts) oder bei File downloads auf den eigenen virtuellen 5 user ftp server ab, da ein ftp server ja nicht für Files ist . Mehr Geschichten um diesen Provider gibt es auf den www.scriptkeeper.com Board. Ich glaube wir haben hier in Österreich noch keinen Communitech Reseller .

[Diese Nachricht wurde von Philipp am 20. März 2000 editiert.]
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten