Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2000, 22:51   #15
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Beitrag

Es gibt dann noch eine Hostingfirma in Wien http://www.awhs.at/ aber wie gut sie ist kann ich nicht sagen. Immerhin bieten die 20MB Gratis und 50MB für 990,-/Jahr . Leider ist nicht zu erfahren wieviel Traffic erlaubt ist.

Gerade die Traffic ist das größte Problem da sie in Österreich sehr teuer ist.

Aus den Allgeminen Fragen von Viennaweb:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Unlimitierte Hits heisst unbegrenzter Traffic. Jedoch mit der Auflage "FAIR USE". Dieses Prinzip ist insofern tragbar, daß es Kunden gibt, die wenig Traffic verursachen und es gibt aber auch Kunden mit viel Traffic. Diese Differenzen ermöglichen uns Ihnen keine Limits vorzugeben, da sich dies kompensiert. Jedoch sollte ein Kunde extrem hohen Traffic (circa 1GB/Monat) verursachen, wird er von uns benachrichtigt und wir müssen diesbezüglich eine für beide Seiten annehmbare Lösung finden. Diese Prinzip schien uns als sozial gerecht. Wie Sie sicherlich bereits bemerkt hatten, wird bezüglich dieser "unlimitierten Hits" nicht sehr viel Werbung durch uns gemacht, da es alles andere als wirtschaftlich ist für ATS 100,- 10GB Traffic bereit zu stellen.<HR></BLOCKQUOTE>

Wärend Tera-Byte in Kanada für $8.25/Monat 99MB Webspace mit 20GB Traffic bietet.

Na ja, meine Website könnte kein Provider in Österreich zu einen vernünftigen Preis hosten weder Dezidiert geschweige den Virtuell.

[Diese Nachricht wurde von Philipp am 19. März 2000 editiert.]
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten