Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2000, 09:55   #9
randalica
Master

randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

hallo sloter,
natürlich bekomme ich in .at keinen server für 300s an eine direktanbindung, ich rechne da schon mit ca 6000 inc. traffic excl. mwst. aber lass uns doch mal eine kleine rechnung aufstellen...
ich stelle einen recht gut ausgestatteten rechner zur verfügung (pIII/500, mind. 512mb ram, mind 45gb hdd per raid 5 und hotswap), biete im gegenzug z.b. 20mb webspace für so um die 140s an, denkst du nicht, das sich das rechnet? so nebenher habe ich schon eine ganze anzahl an interessenten, die nur darauf warten, das ich mit der idee endlich in die gänge komme, um ihre website zu mir umzustellen.
und zum thema strato:
meine website steht im moment bei denen auf dem server, doch ich kann nicht unbedingt sagen, das die page so wahnsinnig häufig an ausfällen leidet. vor allenm dingen wochenlange ausfälle halte ich für ein böswilliges gerücht. ich habe, seit die site besteht (das íst jetz seit fast 10 monaten) täglich zwischen 200 und 1000 zugriffe, und ich habe von noch keinem eine mail bekommen, die site sei nicht erreichbar. und über geschwindigkeitsprobleme ist strato, im gegensatz zu puretec, sowieso erhaben, ich habe verschiedene anbieter getestet, und keiner war so schnell wir strato.
das soll jetzt kein loblied auf meinen bisherigen prov. sein, denn der is ja nichtmal in der lage, mich in österreich zu betreuen, aber ich hasse einfach diese ewige rummölerei gegen die, zumahl andere provider, die teils sogar wesentlich teurer´sind, viel größere probleme haben, sowohl bei geschwindigkeit als auch bei verfügbarkeit.

randalica
randalica ist offline   Mit Zitat antworten