Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2000, 11:38   #8
Andy020
Master

Beitrag

Bezüglich Smartdoctor, stimmt is sicher nicht die Ursache für die Probleme. Dürfte an dem Motherboard oder an der Kombination ASUS und EPOX liegen. Was aber nicht genau aus deiner Beschreibung rausgekommen ist ist, ob die 3.09 Volt per Smartdoctor oder im Bios angezeigt werden. (?) Also ich muss sagen, wenn ich sowas höre, bin ich über meine 3.14 schon froh, obwohl das auch entschieden zu wenig ist.

Ich möchte auch schnell die Gelegenheit nutzen, um dir als Soundblaster Live! Premium Besitzer eine Frage zu stellen. Es geht um das Live!Drive.
An der Vorderseite gibt es ja zwei Ausgänge für die HIFI-Anlage, einen für den rechten und einen für den linken kanal, also rot und weiss.
Normalerweise sollte es eigentlich funktionieren, wenn ich von dem Verstärker (AUX) dort hineingehen, aber es tut sich nichts, ich höre nichts. Ich hab auch schon alle möglichen Einstellungen im Mixer versucht, mit gleichem schlechten Erfolg. Zuerst dachte ich, dass vielleicht was mit dem AUX vom Verstärker nicht stimmt und hab die Anschlüsse über meinen Monitor versucht (der hat auch Boxen mit solchen Chinchanschlüssen), aber vergebens. Kann es sein, dass diese Anschlüsse bei meine Live! Drive defekt sind? bzw. funktionieren in der Richtung bei dir diese Anschlüsse?

THX
Andy

Andy020 ist offline   Mit Zitat antworten