Also das mit 1024 hätte ich nicht geglaubt wenn ich mir nicht jetzt einige Statistiken angesehen hätte, das scheinen schon mehr solche "Poweruser" wie unsereinereins die sich unter anderem auch so im WCM-Forum herumtreiben zu sein.
Ich bin in letzter Zeit zu einigen Bekannten gekommen, die haben auch neue Kisten (wie z.B. den Yline) weil ich bei denen das "Internetz" installierte aber keiner hatte mehr als 800x600 ... oft sind geringste Farbtiefen eingestellt und das bei den heutigen Grafikkarten, der Monitor flimmert einem entgegen, dass man am besten einen Großabnehmervertrag mit ASPRO abschließt ;-))
Bei vielen hatte ich den Eindruck, "dass sie auf Gedeih und Verderb den Einstellungen mit denen ihnen das Gerät über den Ladentisch geschoben wird auf ewig ausgesetzt sind", was mir da alles untergekommen ist ??? aber das ist ja ein anderes Thema ...
Weiß nicht wann ich meine HP neu mache, das ist nicht so wichtig, verkauf ja nix.
Aber was ich so in meinem Umfeld mitbekommen habe sollte man sich als "Webmaster" schon überlegen ob man Sachen wie Quicktime, Flash, usw. verwenden soll, ich denk es ist immer noch am besten alles in einfachem HTML zu halten, die Leutln können halt einfach kein Plugin installieren ...
|