Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2002, 14:19   #3
Ulraich
Veteran

Ulraich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin noch nie auf ner großen LAN-Party gewesen. max 14. Teilnehmer werde demnächst auf eine gehen wo hoffe ich um die 20 Leute oder mehr da sein werden *g*. Was ich erwarte: Das natürlich alles gut funktioniert mim Netztwerk und dem Strom und so(is das wichtigste kann auf das andere auch verzichten); das die leute die ich gut kenn und gesagt habe das sie kommen auch kommen, weil mit seinen Freunden hat man immer mehr gaude als mit irgentwem fremden obwohl man mit dem auch a gaude haben kann aber mit den eigenen Freunden is es halt was anderes; das auch für essen und Trinken gesorrgt wird(obwohl bei den meisten LAN'S bei denen ich war u bin in der McDonald's is der Nähe *g* oder notfalls ne Pizza bestellen,...); auch ein kleiner Schlafplatz sollte vorhanden sein(hängt aber von der dauer der Lan ab); Sitzplatz sollte nicht unbequem sein;...(Auch wenns geht sollte die gewählt Ortlichkeit gut Lüftbar sein weil sonst wirds einerseids heiß und andererseits...)

Ich glaube auch das mir die großen Lan's net so gefallen würden weil da eben viele leute sind u du keinen wirklich kennst, da kannst glei im internet spielen meine ich.

Naja hab wieder viel Blödsinn geschrieben aber mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein *g*
Ulraich ist offline   Mit Zitat antworten