Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2002, 16:48   #35
Michi B
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Stona
@michib

wennst du so viel geld bekommen würdest würdest auch ned "nein" sagen.
er is vielleicht arrogant, gibts aber sicher schlimmere, aber zu behaupten er kann ned kicken und hat keine sportlichen erfolge wage ich zu bezweiflen.

ja, und so ist das leben, das leute die viel hackeln ka geld kriegen und einer der gut kicken kann ohne was in der birne verdient sich deppat.
get used to it, welcome in life!!!
na sicher würd ich 'nein' sagen, wie bereits oben erwähnt, ich will ja nur frieden und liebe auf der welt, von liebe wird man ja auch satt
ob er kicken kann, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, fußball intressiert mich ja nicht, zusammenfassungen schau ich mir meistens doch an und natürlich werf ich auch blicke auf die torschützenliste, da brilliert er ja nicht gerade, und wenn man von ihm hört, dann nur, daß der frisör eingeflogen wird oder daß er lieber karotten als erbsen ißt, von sportlichen erfolgen bekommt man oder ich nicht viel mit, darauf hat sich meine expertenmeinung gestützt
was solls, c'est la vie, fußball geht mir immer noch am popo vorbei und jetzt nehm ich meine baldriantropfen...
Michi B ist offline   Mit Zitat antworten