Hier zeigt sich wieder einmal , dass MS besser bei der Hardwareherstellung bleiben sollte. Mir gehts mit dem Spiel genauso: In einem Rechner hab ich eine V3-3000, dort funkt es zumeist einige Zeit, man kann also schon eine halbe Stunde spielen, irgendwann stürzt es halt dann doch ab.
Am anderen Computer mit einer Asus 7100 MX bleibt das Spiel zumeist schon nach einigen Minuten hängen. Ist eindeutig ein Softwarefehler, andereSpiele rennen einwandfrei!. Auf einem dritten Computer mit Savage4 ließ es sich nicht einmal starten. Patch hab ich schon probiert (wenn ich mich recht erinnere), hat aber nichts daran geändert. Der Patch , ja jetzt fällts mir wieder ein, sollte Probleme mit dem Intel i820-Chipsatz beheben. Hab ich natürlich nicht.
Das einzige, was du machen kannst ist, auf einen anderen Patch warten, wenn du Glück hast, kommt noch was nach. Oder das Spiel auf einem anderen Computer versuchen.
PS. Ich hab im übrigen kein AMD-System, also treten anscheinend auch mit anderen Mobos Fehler auf.
------------------
MfG. wol
-------------------------
[Dieser Beitrag wurde von wol am 29. Januar 2001 editiert.]
|