Hallo Siegi,
da ich absoluter Hardware-Laie bin, könntest du (oder sonst irgendjemand) kurz erklären, ob man solch ein Netzteil einfach frei wechseln kann, was es genau ist?
Außerdem kann es doch sein, dass ich ein 400W Netzteil habe, und dann wäre das Problem immer noch nicht gelöst aber viel Geld für ein Netzteil weg.
Ansonsten werde ich mich auch an den Hersteller wenden, der ja den Ruf hat, sehr kompetent zu sein. Den Händler, bei dem mein Vater den Computer gekauft hat, zu fragen ist wohl sinnlos, denn der heißt Vobis (nie wieder!).
USB-Hubs als PCI-Karte kling am billigsten, aber ist da dann die Spannung nicht auch zu gering?
Wenn alles nicht hilft, malträtier ich Hr. Hofmann so lange, bis er sich nochmal bereit erklärt, die Pedale zurückzunehmen. Von dem Geld kaufe ich mir dann Gameport-Simpeds, denn mein Joystick ist auch am Gameport angeschlossen und läuft zumindest in dieser Hinsicht problemlos.
Gruß
Hinrich
____________________________________
Viele Grüße
Hinrich
>> FXP-AIR
>> repaints
|