@RaistlinMajere:
Nein ich bekommen keinen Hinweis darauf. Disk-at-once ist eingestellt. Der Rohling wird immer ausgeworfen mit der Bemerkung, dass er eine zu geringe Kapazität hat.
@freakout:
Wie kommst du zu diesem Schluss? Ich habe zwar eine Website gesehen, wo stand, dass es mit diesem Brenner nicht geht, dafür eine andere (aktuellere?) dass es geht. Hm!?
@kju:
Danke fuer den Link, habe aber schon alles ausprobiert gehabt, was dort empfohlen worden ist.
Leider vergeblich.
Habe auch schon den support von plextor kontaktiert, aber die lassen sich nicht aus. Sie schreiben nur, dass es mit 74min Rohlingen funktioniert und der Rest ist mehr oder weniger egal. siehe Originalzitat:
The Plextor devices are designed according to the standards that are used for CD-Recording/Reading. (650 Mb/74 min). And if a successful recording /reading is not guaranteed like this, you cannot expect Plextor to support it officially.
Hat noch jemand ideen oder hinweise, die zur lösung des problems führen???
§2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen.
§3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites.
------------------
Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen?