Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2002, 20:16   #20
anton60
Jr. Member
 
Registriert seit: 19.05.2001
Alter: 84
Beiträge: 74


Standard

Integrale
ich hänge seit jänner 2001 im netz bei chello, habe zwei anschlüsse,einen studentenconnect und einen normalen.
das haben die bei chello bis heute noch nicht geschnallt.
mein casc ist auf meinen namen aber für den studentenconnect von meiner tochter eingerichtet.
ich habe das schon zig-male bei chello reklamiert und war auch mehrere male persönlich im 10ten und im 21ten bei den servicestellen, das ergebnis ist immer das gleiche.
diese nummer , die du angibst ist ja nicht schlecht, man wird dort auch kaum weitergeleitet was manchmal aber dringend nötig wäre da der anwesende techniker oft nicht fähig ist etwas zu unternehmen, schlimm ist aber das man dort in eine warteschleife kommt wo man oft bis zu mehr als dreissig minuten warten muss bis einer abhebt.
hatte in der zeit bei chello schon sehr viele ausfälle gehabt wobei kein einziger dabei durch meine schuld entstanden ist, kann das beurteilen da meine tochter im nebenzimmer auch im netz hängt und meistens die selben probleme hat. dort hat man auch schon ein funktionierendes modem getauscht weil der techniker an seinen bildschirm in der zentrale keinen kontakt bekommen hat, dabei haben sie den anschluss deaktiviert gehabt, keiner wusste warum.
hatte auch schon einen techniker der mir alle teile, die ein anderer techniker von chello installiert hat, wieder getauscht hat da angeblich alle FALSCH waren.(haben aber ein jahr funktioniert)
wäre es nicht so gewesen hätte ich den techniker bezahlen müssen.
das grösste aber ist wenn man ein e-mail an chello-support schickt (soferne chello funktioniert) den es kommet selten bis gar keine antwort zurück, das selbe ist wenn der techniker der hotline sagt er ruft zurück. da warte ich heute noch darauf.
also so zufrieden wie du bin ich unter den gegebenen umständen mit chello nicht.
____________________________________
anton
anton60 ist offline   Mit Zitat antworten