Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2002, 18:57   #2
valo
Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2000
Alter: 43
Beiträge: 7.684


Standard

client für micorsoft netzwerke ist von vorteil...

in den netzwerk eigenschaften gibts irgendwo etwas, wo man eine NT4 domäne eintragen kann, sofern du eine hast, kannst du berechtigungen von dort holen...
____________________________________
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files.
Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org

Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002
A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002
Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp
valo ist offline   Mit Zitat antworten