client für micorsoft netzwerke ist von vorteil...
in den netzwerk eigenschaften gibts irgendwo etwas, wo man eine NT4 domäne eintragen kann, sofern du eine hast, kannst du berechtigungen von dort holen...
____________________________________
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files.
Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org
Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002
A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002
Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp
|