hmm, das mit den Offlinedateien wäre eine Möglichkeit an die ich noch nicht gedacht hab...
Das einzige was dann sicher nicht geht, ist, dass man beide Outlooks offen hat und dass dann beide in eine pst Datei schreiben. Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht, aber sonst müssts eigentlich funktionieren - oder?
@wizard: sowas hab ich mir auch schon überlegt. Nur gibts noch keine Software fürn Pocket PC (zumindest kenn ich keine), damit ich den mitn Handy (Ericsson T68m/i

) synchronisieren kann. Und ich will eigentlich die Termine usw. immer mitn Homerechner synchronisieren, weil ich sonst immer hinten das USB Cradle anstecken muss, wenn ich mitn Notebook daheim bin. Außerdem hängt am einzigen USB vom Notebook normalerweise die Maus oder der Drucker.
Jaja, ich weiß, Bluetooth rulez, nur spricht diese Sprache bis jetzt nur das Handy.
Ich will eh nicht dauernd das Handy synchronisieren, eh nur alle heiligen Zeiten, nur denk ich mir, wenn ich immer die PST kopier, dann kommen am Handy inkonsistente Daten, oder doppelte Einträge zusammen.