hi,
erst mal danke für eure meinungen, bestärken mich doch sehr.
nur noch zur info:
betriebssys: wahrsscheinlich win98se
bin auch nicht gerade der overclocker vor dem herrn, möchte ein schnelles,stabiles sys (wer nicht

)ohne viel herumzuprobieren
@pc.net: wär ne überlegung wert, nur 27€/platte haben oder nicht ...
@maxTC: hab schon ein älteres, versuch mich mal mit modding, wenn das nicht so funktioniert schaut dein gehäuse gut aus.
@Oesi: danke für deine deteilierte bewertung.
mb: bin ein ASUS-fan, bisher 2 boards und nie probs
cpu-kühler: bin mit meinem ss2000 auf TB1200 zufrieden
netzteil:420W um 79,-€, was will man mehr ?
graka: wird wahrscheinlich die ASUS, sollte am besten mit board zusammenpassen